Jans Kampf gegen die Leukämie

Jans Gaestebuch

Jans Gaestebuch

neuen Beitrag schreiben:

Name:

eMail:

Website:

Text:

Nachname von Jan (Werbeeinträge verhindern):


Datum: 02.05.2013
Name: Franziska Herbst
eMail: herbstdaniela@unitybox.de
Website:

Kommentar:
Hallo, Jan....
Ich hoffe das es Dir gut geht...
Mir geht es gut, habe meinen 13.Geburtstag gefeiert...Muss 1x im Jahr zur Onkoambulanz ..
2007 bin Ich an der AML erkrankt.. Ich bin gesund...
Ich hoffe, das auch Du gesund bleibst und wünsche Dir alles Gute !!!!!Franziska

Datum: 01.01.2012
Name: Grosi und Grosspapi Blum
eMail: anton-blum@bluewin.ch
Website:

Kommentar:
Lieber Jan und Sven
Wir waren wieder auf Deinem Gästebuch und haben die neuen Fotos gesehen von euch Beiden an welchen wir immer grosse Freude haben.Für Deinen Vortrag in der Schule über Leukämie wünschen wir viel Glück
Wir wüschen euch ein gutes
neues Jahr und alles Gute und vorallem gute Gesundheit.

Liebe Grüsse auch an Mami u. Papi
Grosi u. Grosspapi

Datum: 27.10.2011
Name: Caroline
eMail: cborghoff@web.de
Website:

Kommentar:
Lieber Jan + Familie,
Es ist so schön zu lesen, dass es euch gut geht.
Mein Papa hat AML 5 und die Transplantation ist überstanden, wir sind bei Tag +100

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute... Ihr könnt stolz sein, zwei so mutige, starke kleine Jungs.

Datum: 24.10.2011
Name: Kimberly Shepherd
eMail: kimi_shep@hotmail.com
Website:

Kommentar:
Lieber Jan & Familie

Ich bin per absoluter Zufall auf diese Website gekommen und war schwer gerührt von eurem Schicksal. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste.. und das es Jan ein Leben lang gut geht..

Liebe Grüsse Kimberly

Datum: 05.04.2011
Name: jacki
eMail: j_widmer@gmx.net
Website:

Kommentar:
herzlichen glückwnsch!!!

auf der suche nach infromationen über km-spende bin ich auf eure seite gestosse und war tief ergriffen über das schiksal der ganzen familie.
mit hochs und tiefs habt ihr das ganze überstanden und ich bin jetzt fest entschlossen mich typisieren zu lassen!
ich wünsche euch nur das beste und viel gesundheit!

herzliche grüsse jacki

Datum: 15.11.2010
Name: Corinne
eMail: corinne.hansen@sage.com
Website:

Kommentar:
Lieber Jan, durch Dein Dankesmail nach dem Sage-Zukunftstag bin ich auf Deine Webseite gestossen. Was für eindrückliche Berichte! Das HR-Team drückt Dir ganz fest die Daumen, dass Du weiterhin gesund bleibst. Vielleicht dürfen wir Dich ja wieder einmal in unseren Büroräumlichkeiten willkommen heissen! Alles Gute, Corinne

Datum: 13.10.2010
Name: Bea Pfister
eMail: beatrice.pfister@bluewin.ch
Website: www.dasanderekind.ch

Kommentar:
Lieber Jan

Ich sehe gerade, dass Du über ein Jahr keinen GB-Eintrag mehr bekommen hast. Leider haben viele Angst, von Spams attackiert zu werden, wenn sie in Gästebücher schreiben. Aber ich weiss, dass Deine Seite von vielen besucht wird und vielen Mut macht, die gerade eigene Kinder in der KMT haben. Es ist schön, dass diese Seite noch online ist. Sie macht Hoffnung und Mut.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute und sende liebe Grüsse
Bea

Datum: 21.08.2009
Name: Norbert
eMail: Ideefix21@gmx.net
Website:

Kommentar:
Mit kleinen Tränen in den Augen habe ich Eure Zeilen gelesen und freue mich mit Euch, dass es Jan wieder so gut geht.

Auch wir sind gerade in einem (wenn auch nicht vergleichbaren) Kampf gegen die Neurodermitis, und auch wir werden ihn gewinnen.

Für die Zukunft alles, alles Gute!!!

Datum: 28.04.2009
Name: Sabrina Furrer
eMail: safurrer@gmx.ch
Website:

Kommentar:
Liebe Familie Koch

Per Zufall bin ich auf eurer Seite gelandet und dachte mir, dieser Jan sagt mir doch was. Und tatsächlich, im 2005 war ich Praktikantin im Kindergarten des Kinderspitals und habe dazumal auch Jan täglich in seiner "Zelle" besucht (bin sogar noch auf Fotos :-) ). Ich habe in als wirklich fröhlichen aufgestellten Jungen in Erinnerung und ich habe mich total gefreut als ich gelesen habe, dass Jan jetzt gesund ist!!!

Ich wünsche der ganzen Familie alles Gute!

Sabrina Furrer

Datum: 04.04.2008
Name: Thomas Hirsiger
eMail: elfe28@freesurf.ch
Website: www.familie-hirsiger.ch

Kommentar:
hallo familie koch
vielen dank für die guten wünsche. es tut immer gut zu wissen, dass man von vielen guten gedanken getragen wird.
wir wünschen euch für die zukunft alles gute und vorallem viel gesundheit. kompliment für die homepage, die sehr gut gemacht ist! alles gute!
familie hirsiger

   

©2012 by Werner Koch