Jans Kampf gegen die Leukämie

Verschiedenes


DJ BOBO

Am 25. Januar 2005 durfte Jan DJ Bobo treffen, zum Soundcheck gehen und anschliessend das Konzert im Hallenstadion Zürich besuchen. Es war ein grosses Erlebnis für Jan (und für Angi und mich auch). Die Show "Pirates of Dance" war grossartig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Stadtlauf 2006

Am 29. April starteten wir wieder als Familie am Stadtlauf! Es war bereits das 4. Mal, dieses Jahr haben wir uns alle ganz besonders gefreut. Vor einem Jahr war Jan noch kurz vor der Transplantation und wir wussten nicht ob wir je wieder einmal zusammen an diesem grossartigen Anlass starten dürfen. Das Wetter war ausnahmsweise mal schlecht, es regnete und regnete, aber die Jungs gaben alles und Jan überquerte die Ziellinie als erster von uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das erste Radrennen von Jan

Am 13. Mai startet Jan zu seinem ersten Radrennen, was mich als ehemaliger Radrennfahrer besonders stolz machte! Unter fachkundiger Anweisung von Starter Dani Schnider (Ex Profi Schweizermeister) meisterte Jan die 2 km lange Runde am Pfaffnauer Radtest bravorös.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jans Sternschuppenwunsch geht in Erfüllung

Vom 15. - 17. Juni durften wir in den Disneypark nach Paris. Sternschnuppe organisierte für uns dieses einmalige Erlebnis. Das Abenteur startete am Flughafen mit einem Swiss-Flug nach Paris. Jan uns Sven waren überglücklich! In Paris erwartete uns ein Taxi vom Hotel. Mit der "Card bleu" mussten wir nicht anstehen und konnten alle Bahnen ohne Anstehen benutzen. Ein einmalige Erlebnis...

©2012 by Werner Koch